alias "Goldstück"

Glatthaar-Weibchen, d.e.
Farbe: goldagouti

Geboren am: 26. März 2011
Sternzeichen: Widder

eingezogen am 16. Mai 2011

Lieblingsfutter: Heu, Gurken, Paprika, ...




 




Glatthaar-Mix
Farbe: Black Tan mit weiß

Geboren: im Jahr 2015
Sternzeichen: unbekannt

eingezogen am 14. Februar 2018
Alter beim Einzug: 2-3 Jahre

vom Tierheim Wels


Da Amy auch schon stolze 7 Jahre alt war als unser Männchen Sammy starb wollten wir
für sie unbedingt ein schon älteres, gestandenes Männchen als neuen Partner.
Sie ist schon eine alte Dame und wär mit einem Jungtier sicher überfordert gewesen. :)

Es war echt sehr, sehr schwer ein schon älteres Meerschweichen zu bekommen!
Vorallen deshalb weil man nocht mehr privat vermitteln darf. Das machte es echt sehr schwer!!!
Wir wurden dann doch im Tierheim Wels fündig.
Wir wissen nichts von Pedros Herkunft ... nur soviel, dass er angeblich 2015 geboren wurde
und aufgrund einer Wohnungsräumung sein Zuhause verlor.
Sein Name war eigentlich Rudi aber wir tauften ihn um weil Rudi für uns so garnicht zu ihm passte.
Vorallen auch nicht zu seiner tollen und sehr besonderen Fellfarbe!

Amy und Pedro verstehen sich seit dem ersten Tag wirklich ausgezeichnet und sind auch immer
sehr nah beieinander. <3




MEINE EHEMALIGEN SCHWEINCHEN